Kavenz VHP16 Rahmengröße L

Artikelbeschreibung: Kavenz VHP16 Rahmengröße L

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier einen gebrauchten Kavenz VHP16 Rahmen (Rahemgröße L) mit einem Rock Shox Super Deluxe Select+ Dämpfer. Der Rahmen ist etwas über 2 Jahre alt (Kaufdatum Oktober 2021, aber 2022 zum ersten Mal gefahren). Der Rahmen wurde dem Einsatzbereich entsprechend bewegt, war öfter im Bikepark und hat mehrere Rennen gesehen. Dementsprechend hat der Rahmen einige Kampfspuren (siehe Bilder). Leider ist mir Ende letzten Jahres ein Riss in einer Schweißnaht der rechten Sitzstrebe aufgefallen, diese wurde aber anstandslos von 77Designz getauscht und ist somit nagelneu.

Der Dämpfer ist gebraucht und stammt aus einem Specialized Enduro. Im Moment hat der Dämpfer einen Hub von 60 mm, das Kavenz ist für 65 mm Hub ausgelegt. Der Rahmen gibt somit etwas weniger Federweg frei. Der Dämpfer kann aber einfach auf 65 mm Hub umgebaut werden.

Der Preis von 1450€ ist für das Set aus Rahmen und Dämpfer, beides kann aber auch einzeln verkauft werden.

Falls es Fragen gibt gerne Melden!

Viele Grüße,
Philipp
automatisch übersetzt

Kavenz VHP16 Rahmengröße L kaufen

1.450 € VHB

Details & Spezifikationen : Kavenz VHP16 Rahmengröße L

Anzahl 1
Hersteller Kavenz
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Freiburg
Farbe Ral6005 Moosgrün
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 110 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Bremssattelaufnahme hinten Sonstige
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Aluminium
Angesehen 945 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29. Mär 2024 14:06
Endet 29. Mär 2025 14:06