Bianchi Rennrad Bianchi Via Nirone 7 NEU NIE GEFAHREN

Artikelbeschreibung: Bianchi Rennrad Bianchi Via Nirone 7 NEU NIE GEFAHREN

Ich verkaufe ein neues, nie gefahrenes Rennrad von BIANCHI, Modell Via Nirone 7, Modelljahr 2022, in schwarz und silber, mit Scheibenbremsen und Shimano 105er-Komponenten.

Die Rahmenhöhe ist 53.

Die genauen Spezifikationen findet ihr unter:
www.
serviziocorsa.
com
/datasheet/YRBW7J.pdf

Das Rad stand nun eine Weile bei uns in der Wohnung, eh sich der Besitzer entschieden hat, doch beim Mountainbiken zu bleiben.

Neupreis war letzten Herbst 1.519 Euro. Ich verkaufe es für exakt 1.000 Euro, inklusive:

- einer am Rahmen angebrachten Mini-Pumpe Roadie TT von Topeak
- zwei Flaschenhaltern von Tacx
- Shimano-Klickpedalen
- einer Halterung für Garmin-Radcomputer

Das Rad steht zur Abholung bereit, zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Also ab aufs Rennrad, der Frühling kommt bestimmt.

(Bitte habt Verständnis, dass der niedrige Preis für ein komplett neues Rad ein Festpreis ist und ich Angebote darunter nicht annehmen werde.)
automatisch übersetzt

Bianchi Rennrad Bianchi Via Nirone 7 NEU NIE GEFAHREN kaufen

1.000 €

Details & Spezifikationen : Bianchi Rennrad Bianchi Via Nirone 7 NEU NIE GEFAHREN

Anzahl 1
Hersteller Bianchi
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Haan Bei Düsseldorf
Farbe Schwarz/Silber
Rahmengröße 53 cm
Material Aluminium
Angesehen 539 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 31. Mär 2024 11:31
Endet 31. Mär 2025 11:31