Orbea Rallon M-Team XL (2021) >>TOP-ZUSTAND<<

Artikelbeschreibung: Orbea Rallon M-Team XL (2021) >>TOP-ZUSTAND<<

Hallo Bikebegeisterte,
zum Verkauf steht ab sofort mein super gepflegtes Orbea Rallon M-Team in der Größe XL.
Im vergangenen Jahr hat es ein Kellerdasein gefristete, da ich es durch einen Bike-Neuzugang nicht mehr bewegt habe. Nun soll es endlich von der Keller-Kette gelassen werden und einem neunen Besitzer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Mit meiner Körpergröße von 191 cm habe ich das Bike dem Einsatzgebiet entsprechend meist auf Hometrails und im Alpenraum bewegt, Bikeparks und/oder Jumplines gehören nicht zu meiner Leidenschaft.
Meiner Einschätzung nach, kann die Größe XL mit einer Körpergröße ab 182 cm gefahren werden.

Ich lege sehr großen Wert auf die Pflege meiner Bikes. Das beinhaltet die regelmäßige und gründliche Reinigung als auch die technische Instandhaltung. Ich hoffe, dass dir die Fotos diesen Eindruck vermitteln. Das Bike habe ich seit Besitz mit Rahmenschutzfolie beklebt – so auch die Carbonkurbeln.
Die gelben Decals auf den Laufrädern, Dämpfer und Gabel können einfach entfernt werden und darunter kommen die originalen (grauen) Decals zum Vorschein.

Zwei kleine Lackabplatzer möchte ich nicht vorenthalten – zu erkennen auf den Fotos 14 & 15 (gelb markiert).

Im vergangenen Jahr habe ich ein Lowerleg-Gabelservice gemacht. Der Dämpfer wurde von Klausmann-Suspension geserviced. Den Antrieb: Kette, Kassette und Blatt habe ich ebenso vor kurzem erneuert, sodass das Bike neben dem optischen Eindruck auch technisch einem Neurad gleicht.

Als kleinen Bonus gibt es noch die Orbea-Tool-Tasche (für eine Rahmenbefestigung), einen Fox Mud Guard und ein Schaltauge dazu.

Meinen Preis habe ich als Verhandlungsbasis angegeben, dennoch bitte ich dich von unverschämten Preisangeboten abzusehen - mein Preis ist schon heiß. Überzeug dich gerne bei einem Besuch von dem super Zustand und rolle mal eine Straßenrunde - ich wohne in Jugenheim (64342).
Freue mich auf deinen Besuch.


Die Fakten im Überblick:

Modell: Orbea Rallon M-Team (2021)
Material: Carbon
Lackierung: Custom (Rot/Gelb) – von Anfang mit Rahmenschutzfolie beklebt
Rahmengröße: XL (meiner Einschätzung nach ab 182 cm Körpergröße fahrbar)
Laufräder: 29 Zoll
Federweg: 170 mm / 160 mm

Gabel: FOX 38 Factory GRIP II (Lowerleg-Service )
Dämpfer: FOX Float X2 Factory 2-Position (Service: Klausmann)
Sattelstütze: FOX Transfer 175 mm
Lenker: Raceface Next-R Carbon 800 mm
Vorbau: Raceface Turbine-R 50 mm
Bremse: Shimano XT-Trail
Schaltung: Shimano XT (12-fach)
Kurbel: Raceface Next-R 170 mm Carbon
Laufräder: Raceface Turbine R30
Nabe: Raceface Vault 424
Reifen: MAXXIS Assegai (vorne) | MAXXIS DHR2 (hinten)

Randinfos:
+ Ich möchte verkaufen und nicht tauschen.
+ Verkauf ohne Pedale
+ nur Abholung
automatisch übersetzt

Orbea Rallon M-Team XL (2021) >>TOP-ZUSTAND<< kaufen

3.150 € VHB

Details & Spezifikationen : Orbea Rallon M-Team XL (2021) >>TOP-ZUSTAND<<

Anzahl 1
Hersteller Orbea
Modell Orbea Rallon
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Seeheim-Jugenheim
Farbe Rot / Gelb
Rahmengröße XL
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 305 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Apr 2024 16:10
Endet 1. Apr 2025 16:10