YT Industries Capra 27 CF Pro

Artikelbeschreibung: YT Industries Capra 27 CF Pro

Verkaufe hier mein geliebtes CAPRA 27 CF Pro, 
welches ich auf Mullet umgebaut habe.
Ich verkaufe es, weil mein Arbeitgeber nun bike leasing anbietet. 
Vorne habe ich 2023 eine 160 mm lyrik ultimate für 29 Zoll laufräder verbaut. Sowie ein Dt swiss ex1700 laufrad. Beides neu. Die Fronterhöhung wurde durch die 10 mm kürzere Gabel kompensiert, sodass die Geometrie nicht verhunzt wurde. 

Als Sattelstütze habe ich eine rockshox reverb mit 200 mm verstellbereich verbaut. Das ist das maximum an Sattelabsenkung was möglich ist, für maximale Sicherheit im steilen Gelände. Durch die Anbau-Möglichkeit des Betätigungshebels am Bremshebel hat das Cockpit einen besonders cleanen Look. 

Außerdem habe ich die Griffe getauscht und den Rahmen mit einer transparenten Schutzfolie beklebt. Man könnte die auch lösen, das würde das Erschaunungsbild vermutlich noch etwas aufhübschen. 

Das E-thirteen Laufrad am Heck ist das, bei dem der Freilauf so richtig schön kreischt 😉

Das bike ist für ein robustes Enduro wirklich leicht, mit ca. 14 kg ohne Pedale. Im Gegensatz zu vielen neueren “Enduros" ist es tourentauglich, aber auch robust genug für den Bikepark. 
Ich hatte tatsächlich im Gegensatz zu vorherigen Rädern, nie technische Probleme mit dem Rad. 
Mit der Zuverlässigkeit war ich immer sehr zufrieden. 

Die Pedale sind vom Angebot ausgeschlossen
automatisch übersetzt

YT Industries Capra 27 CF Pro kaufen

2.499 € VHB
Antwort in: 17 min
Bewertungen: 16 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : YT Industries Capra 27 CF Pro

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Capra
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Wetzlar
Gewicht 14
Farbe Candy Red
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße Sonstige
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 223 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Apr 2024 18:04
Endet 1. Apr 2025 18:04