Cube Customized

Artikelbeschreibung: Cube Customized

Hallo,

ich verkaufe hier mein treuen Begleiter der letzten Jahre. Der Grund: ein Gravelrad soll mein MTB und mein Rennrad ersetzen :).

Das Rad kommt frisch von der Wartung und alles ist perfekt eingestellt.

Aufgrund meiner Körpergröße von 155cm und meiner Innenbeinlänge von ca. 62cm, eignet sich das MTB hervorragend für die Jugend oder kleine Menschen.

Partliste:
- Cube Rahmen inkl Steckachse
- Fox Float Federgabel Luft - 130 mm
- DT Swiss M1900 Laufräder 27,5 Zoll
- Schwalbe Reifen tubeless montiert
- Dropper Post mit Hebel
- SLX 11-fach Schaltgruppe 11-46
- SLX hydraulische Scheibenbremsen mit 203/180 XT Scheiben
- hochwertige Anbauteile

Das Fahrrad war ein Custome Aufbau vom Fachmann. Es hat mich damals knappe 1400 € gekostet.

Natürlich bin ich das Rad auch gefahren und es hat Gebrauchsspuren, es war aber regelmäßig bei der Wartung.

Am liebsten wäre es mir, Ihr kommt vorbei und fahrt es mal Probe, dann kann man auch über alles sprechen.

Viele Grüße
Jacqueline
automatisch übersetzt

Cube Customized kaufen

700 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Customized

Anzahl 1
Hersteller Cube
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Darmstadt
Rahmengröße XS
Federweg 130 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 337 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Apr 2024 17:33
Endet 2. Apr 2025 17:33