Transition Bikes 2018 Sentinel Alloy

Artikelbeschreibung: Transition Bikes 2018 Sentinel Alloy

Verkaufe ein Transition Sentinel Alloy aus dem Jahr 2018. Das Bike wurde hauptsächlich auf Singletrails und kaum im Bikepark bewegt. Insgesamt wurde das Bike sehr wenig gefahren, da ich meistens in Bikeparks unterwegs war und das DH gefahren bin. Alle Komponenten funktionieren wie sie sollen, die Kette ist neu. Die Sattelstütze wurde nachgerüstet, ist kaum benutzt und läuft quasi wie neu. Gabel und Dämpfer sind regelmäßig geservicet, Zug- und Druckstufe lassen sich problemlos einstellen.
Am Lack gibt es ein paar kleinere Abplatzer, näheres auf den Bildern zu erkennen.
Die Reifen haben noch fast volle Profiltiefe und sind selbstverständlich tubeless montiert.

Ausstattung:

Antrieb
Sram GX

Fahrwerk
RockShox Lyrik und Fox Float DPX2 Performance

Sattelstütze
BikeYoke Revive 185mm

Bremsen
SRAM Code R auf 200/180 Centerline Scheiben

Cockpit
RaceFace Atlas 780mm, 20mm Rise, 35mm Vorbau

Laufräder
Spank Vibrocore auf Hope Naben, 29 Zoll

Das Bike ist natürlich nichtmehr das jüngste, da es aber so wenig gefahren wurde befindet es sich allgemein in einem guten Zustand. Optimal für Fahrer, die gerne auf anspruchvollen Singletrails unterwegs sind oder ausgedehnte Trailtouren fahren wollen. Im Bikepark ist das Rad fehl am Platz und wird kaputt gehen.

Nur Abholung!

Bei Fragen oder Interesse an mehr Bildern einfach schreiben!
automatisch übersetzt

Transition Bikes 2018 Sentinel Alloy kaufen

1.499 € VHB
Antwort in: 12 h
Bewertungen: 6 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Transition Bikes 2018 Sentinel Alloy

Anzahl 1
Hersteller Transition Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Neubiberg
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 57,5 mm,
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 375 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Apr 2024 16:00
Endet 15. Apr 2025 12:11