Marzocchi All Mountain 1 ETA TST2

Artikelbeschreibung: Marzocchi All Mountain 1 ETA TST2

Ich löse aktuell meine 26" Restbestände auf und verkaufe daher auch diese Leckerei: eine Marzocchi AM ETA TST2. 

Die Marzocchi ETA (Extended Travel Adjustment) ist eine Dämpfungstechnologie, die in einigen Marzocchi-Federgabeln verwendet wird.

"ETA" ermöglicht es dem Fahrer, den Federweg der Gabel für den Aufstieg zu verringern, um eine effizientere Kraftübertragung und eine bergauf angenehmere Position auf dem Rad zu erzielen.

"TST2" steht für "Terrain Selection Technology" mit zwei Einstellungen, die es dem Fahrer ermöglichen, die Gabel zwischen offener Druckstufe und Climbswitch minimaler Dämpfung für mehr Effizienz bergauf anzupassen. 
Diese Technologie bietet eine Balance zwischen Komfort und Kontrolle auf verschiedenen Untergründen.

Es handelt sich noch um eines der frühen Modelle (2006? 2007?), die tatsächlich noch in Italien gefertigt wurden. Sie eignet sich mit ihrem 1 1/8"-Schaft hervorragend für den Aufbau eines Retrorahmens.

Zustand ist äußerlich gut, ich habe allerdings den Eindruck, dass die Dämpfung nach der Lagerzeit nicht tut was sie soll und ich empfehle DRINGEND! einen großen Service! Den Buchsen merkt man das Alter auch durchaus an.

Davon abgesehen würde ich den Zustand als gut-sehr gut bezeichnen. Die Gewinde sind in Ordnung, die Standrohre ohne Kratzer.

Außerdem lege ich noch ein passendes Casting (mit besseren Buchsen) für QR9 in weiß bei.
automatisch übersetzt

Marzocchi All Mountain 1 ETA TST2 kaufen

150 €
Antwort in: 4 h
Bewertungen: 106 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Marzocchi All Mountain 1 ETA TST2

Anzahl 1
Hersteller Marzocchi
Zustand gebraucht
Versandkosten 7 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Ammerbuch
Farbe Schwarz
Federweg 150 mm
Reifenfreiheit 2,5
Bremssattelaufnahme vorn Post Mount 160
Laufradgröße 26"
Nabenbreite vorn 110 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 20 mm
Material Magnesium
Gabelschaft 1⅛"
Achstyp QR 20
Federungstyp Luft und Stahlfeder
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 365 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 6. Apr 2024 16:36
Endet 6. Apr 2025 16:36