YT Industries JEFFSY CF 2 Two 29 XL Carbon

Artikelbeschreibung: YT Industries JEFFSY CF 2 Two 29 XL Carbon

IVerkaufe mein JEFFSY CF Two 29“ in XL aus dem Jahre 2017 aus Erstbesitz. Damals war XL die größe Variante und dürfte heute eher einem L entsprechen. Ich bin 1,89m groß bei einer SL von 89cm passt es perfekt. Es wurden über die Jahre die Laufräder, die Schaltung und die Bremsen ausgetauscht. Die Federgabel, der Dämpfer und Reverb waren im Juli letzte Jahr im Fullservice. Eine Rechnung über 345€ liegt vor. Seitdem wurde das Rad maximal 150km bewegt. Das Rad wurde immer gut gewartet und nur im Tourenbetrieb unterwegs. Kein Bike Park oder ähnliches. Bei Interesse einfach vorbeikommen und sich den Zustand des Bikes ansehen.
Antrieb: Race Face Kurbel mit SRAM 1x12 GX Eagle
Bremse: Shimano XT
Federgabel: Pike 2017 / Debon Air 140mm (letzter Fullservice bei der Dämpferklinik 7.23)
Dämpfer: Rock Shox Monarch 140mm  (letzter Fullservice bei der Dämpferklinik 7.23)
Sattelstütze: Rock Shox Reba (letzter Fullservice bei der Dämpferklinik 7.23)
Laufräder: NEWMEN Evolution SL A.30 20“ Gen1 Nabe mit Update-Kit (kein Einstellen des Lagerspiel notwendig) aber noch der laute Sound der Nabe
automatisch übersetzt

YT Industries JEFFSY CF 2 Two 29 XL Carbon kaufen

1.200 €

Details & Spezifikationen : YT Industries JEFFSY CF 2 Two 29 XL Carbon

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Jeffsy
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Farbe Schwarrz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 1x12
Angesehen 440 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Apr 2024 22:04
Endet 7. Apr 2025 22:04