Pyro 20 Small

Artikelbeschreibung: Pyro 20 Small

Verkaufe das Pyro 20 small meines Sohnes.

Wir haben es vor 2 1/2 Jahren aus erster Hand übernommen.
Davor wurde es 1 1/2 Jahre von einem netten Mädchen gefahren, das super darauf aufgepasst hat.
Auch nach der Nutzung durch meinen Sohn würde ich den Zustand als sehr gut bezeichnen. Klar, ein paar kleinere Krazter sowie Roststellen am Seitenständer (Stahl...) sind vorhanden, aber nichts wildes.
Räder laufen rund, Bremen schleifen nicht und ziehen symmetrisch, Schaltung funktioniert tadellos...
Das letzte Jahr wurde es eigentlich nicht mehr benutzt, hing nur als schnelles Transitgerät am Followme während Sohnemann selbst schon 24" fuhr.

Ich habe die Gripshift (meiner Meinung nach der größte Unsinn überhaupt. Nie wieder haben spätere Fahrräder Gripshift ...) gegen eine Triggerschaltung ersetzt und in dem Zug ordentliche Griffe verbaut.

Eine Abholung wäre mir am liebsten, allerdings könnte ich das Rad auch versenden. Dafür würden 35 € fällig und das Rad ist dann natürlich nicht mehr komplett montiert (Räder müssen fürs Verpacken abgenommen sowie Schaltwerk demontiert werden).
automatisch übersetzt

Pyro 20 Small kaufen

300 € VHB

Details & Spezifikationen : Pyro 20 Small

Anzahl 1
Hersteller Pyro
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 89437
Gewicht 7,9 kg
Farbe Schwarz / Blau
Rahmengröße Other
Laufradgröße 20"
Material Aluminium
Gänge 8
Angesehen 310 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Apr 2024 14:49
Endet 8. Apr 2025 14:49