Last Bikes Glen V1 XXL Trail/Endurobike Rahmen (oder Rahmenset, oder Komplett)

Artikelbeschreibung: Last Bikes Glen V1 XXL Trail/Endurobike Rahmen (oder Rahmenset, oder Komplett)

Zum Verkauf steht hier ein Rahmen Last Glen V1 in XXL. (ich bin 195cm, mit SL 94,5cm).
Als Set mit Dämpfer auch möglich. Gerne auch mit Gabel und Sattelstütze. Komplettrad auch möglich.
Alles Verhandlungssache. Das Rad ist aus dem Jahr 2020 und im gebrauchten, aber gutem, funktionalen Zustand. Mullet Set-up (27,5“/29“). Ich gebe gerne auch den Link für 29“/29“ mit.
Mit dem aktuell verbauten Mullet-Link lässt sich jedoch auch ein 29er HR fahren, damit wäre der Lenk- und Sitzwinkel aber etwas konservativer, bin ich lange so gefahren. Für Touren und Alpine Trails perfekt.
Für Bikepark wäre dann der andere Link mit einem 29“/29“ Setup besser, oder man lässt den verbauten Mullet Laufradsatz. Alles ist möglich 😉.
Ich habe dank Nachwuchs momentan keine Zeit mehr und bin zum Graveller degradiert worden.
Das Bike ist zu gut und hochwertig, um im Keller auf bessere Zeiten zu warten. Zu kleineren Wartungen und einer porentiefen Reinigung fehlt mir leider die Zeit, wird im Preis berücksichtigt.
 
Partlist Komplettbike:
-Bremsen Shimano XT 4 Kolben, 203mm vorne und hinten. Beläge noch OK.
-Schaltung: Shimano XT 1x12. 51er XT Kassette. Kettenblatt Rotor oval. (Kann sein das die Spannung in der „Clutch“ des Schaltwerks nachgestellt werden muss, für mehr Kettenspannung)
-Dämpfer CaneCreek DB inline mit Stahlfeder
-LR hinten Nabe DT Swiss 350, Felge EX 471 tubeless
-LR Vorne Newmen Evolution SLA 29 tubeless
-Gabel: FOX 36 Factory Float Grip2 160mm
-Lenker Oneup, Carbon. 80cm.
-Sattelstütze BikeYoke Devine (Auszugslänge 185mm)
-die Garmin-GPS Aheadkappe kommt weg, der Sattel wird durch eine Ergon Modell ersetzt.
automatisch übersetzt

Last Bikes Glen V1 XXL Trail/Endurobike Rahmen (oder Rahmenset, oder Komplett) kaufen

500 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 170 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Last Bikes Glen V1 XXL Trail/Endurobike Rahmen (oder Rahmenset, oder Komplett)

Anzahl 1
Hersteller Last Bikes
Modell Last Glen
Zustand gebraucht
Versandkosten 15 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München
Rahmengröße XXL
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 149 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße Sonstige
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 511 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Apr 2024 12:40
Endet 11. Apr 2025 12:40