Trek Remedy 9.7 Carbon, Größe S, Cobra Blood

Artikelbeschreibung: Trek Remedy 9.7 Carbon, Größe S, Cobra Blood

Ich biete hier mein 2019 neu gekauftes Trek Remedy 9.7 in Größe S, 27,5“ und der Farbe Cobra Blood an.

Hier die Original Ausstattung & Beschreibung des Herstellers:
/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/remedy/remedy-9-7/p/24505/

Ich habe einige Upgrades in der Ausstattung vorgenommen:

Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate (seit 2021 verbaut)
Bremsen: Magura MT Trail
Lenker: Sixpack Millennium Alu, Rise 20, gekürzt auf 760mm (neu)
Sattel: SQ Lab 60X
Reifen: Maxxis DHF 27,5x2,5 & Maxxis DHR II 27,5x2,4. Vorderrad tubeless, Hinterrad tubeless ready

Im letzten Jahr wurden jegliche Lager im Bike erneuert, auch sonst war es regelmäßig beim Service. Das Bike wurde viel genutzt, die wichtigen Stellen waren mit Folie abgeklebt, dennoch hat es einige Abnutzungsspuren, Kratzer, Steinschläge etc., siehe Fotos. Das Bike ist direkt einsatzbereit, nur die Sattelstütze reagiert etwas träge beim ausfahren.

Neupreis lag bei ca. 4500,- (3499,- UVP zzgl. der Upgrades)

Bei Fragen gerne fragen :-). Kann auch jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.

Da Privatverkauf keine Garantie und/oder Rücknahme.
Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
automatisch übersetzt

Trek Remedy 9.7 Carbon, Größe S, Cobra Blood kaufen

1.500 € VHB
Antwort in: 41 min
Bewertungen: 5 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Trek Remedy 9.7 Carbon, Größe S, Cobra Blood

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Remedy
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Amtzell
Farbe Cobra Blood
Rahmengröße S
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 267 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Apr 2024 13:23
Endet 10. Apr 2025 13:23