Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

Artikelbeschreibung: Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

Servus Mtb Freunde.
Wäre bereit mein geliebtes Session zu tauschen da ich es leider nicht mehr verwende.
Als Tausch Optionen gebe es Komplett, Nur Rahmen oder bei Absprache mit nötigen Teilen.
Kurz zum Rahmen selbst.
Ist ein Session 9.9 in einer L 27,5 kann aber auch als 29er gefahren werden. Teamfahrer Rahmen BlackedOne
Teile kann man anhand der Bilder erkennen bei weiteren Fragen gerne Melden.
In Frage kommende Bikes : ein Freeride oder Downhill in Größe M oder L. Wäre also offen für so einiges. 
Und bitte Realistisch bleiben. Natürlich wäre ich bereit einen ertragbaren Wertverlust einzugehen aber suche kein Bike was über 10 Jahre alt ist oder dank Kabelbinder noch zusammen hält
automatisch übersetzt

Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29 kaufen

1 € VHB

Details & Spezifikationen : Trek Session 9.9 Tausch L 27,5/29

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Session
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Leuna
Gewicht 14kg
Farbe Schwarz, Rainbow/Oilslick
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 190 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 69 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 453 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Apr 2024 07:25
Endet 13. Apr 2025 07:25