Commençal Meta HT L 27,5

Artikelbeschreibung: Commençal Meta HT L 27,5

Verkaufe mein Commencal Meta HT Hardtail, dass ich im April 2020 neu gekauft habe. Aus zeitlichen Gründen bin ich es in den letzten 2 Jahren wenig bis kaum gefahren, daher gebe ich es ab.
Geändert wurden die Bremsen Magura MT Trail mit HC1 Hebel, Schalthebel und Schaltwerk Sram GX, Griffe Ergon GE1 und die Gabel Rockshox Pike Ultimate 160mm. Die originale Gabel und Schaltung sind auch noch vorhanden. Zusätzlich verbaut wurden Crankbrothers Stamp 7, Intend Stiffmaster Steuerrohrklemme, Unterrohrschutz und Kettenstrebenschutz aus Vollgummi. Wartung kam auch nie zu kurz: vor nem Jahr wurde die Gabel geserviced mit neuen Abstreifern und Öl sowie Steuersatz von Hope und Seilzüge inkl. Hülle erneuert, vor nem halben Jahr wurden die Bremsen frisch entlüftet.
Momentan sind Maxxis Minion DHF DD und Minion DHR DH verbaut, welche vorallem auf lockeren und weichen Böden mega Laune machen. Auf harten Böden gewährleisten sie maximale Dämpfung und damit auch höheren Komfort. Für meinen Geschmack perfekt, um Spass zu haben, andere Reifen von Maxxis oder Continental habe ich auch noch liegen.
automatisch übersetzt

Commençal Meta HT L 27,5 kaufen

1.600 €

Details & Spezifikationen : Commençal Meta HT L 27,5

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Meta HT
Zustand gebraucht
Versandkosten 50 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Ruhla
Gewicht 13,3
Farbe Blau
Rahmengröße L
Federweg 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 248 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Apr 2024 13:03
Endet 14. Apr 2025 13:03