Scor 4060 ST GX L Lyrik

Artikelbeschreibung: Scor 4060 ST GX L Lyrik

Verkaufe ein Scor 4060 ST GX (komplett) in grau.
Das Fahrrad ist in quasi perfektem Zustand. Ich habe es vorletzten Sommer gekauft und kurz darauf erfahren, dass meine Frau schwanger ist. Unser Sohn kam Anfang letzten Jahres zur Welt. Deshalb bin ich das Fahrrad extrem wenig gefahren und verkaufe es nun, da ich das Rad kaum benutze.

Es gibt minimale Gebrauchspuren (z.B. an der Felge), siehe Fotos. Das Rad steht im Westen Münchens, kann nach Absprache jederzeit besichtigt und probegefahren werden.

Der Rahmen ist grau, verbaut ist aber die vollständige GX-Ausstattung. Rechnung ist vorhanden. Verkauf ohne Pedale. Beim Hinterrad Wahlmöglichkeit (Dissector oder DHR).

Abweichend von der Serienausstattung ist eine Lyrik Ultimate verbaut.

Bei Rückfragen natürlich jederzeit.

Die Parts:

Rockshox Ultimate Fahrwerk (Lyrik Ultimate + SuperDeluxe Ultimate)
BikeYoke Divine Sattelstütze
Cockpit BurgTec (Lenker: Scor, jeweils Carbon)
Antrieb komplett Sram GX
Sram Code RSC Bremsen
DT Swiss XM 1700 auf DT Swiss 350 Naben
Reifen sind Maxxis Assegai und Minion DHR

-> die komplette Partlist ist online bei Scor verfügbar.

Abweichend davon ist eine Lyrik Ultimate als Gabel verbaut.

Das Bike wurde in den einschlägigen Magazinen ausgiebig gelobt (z.B.: /news/scor-4060-st-test/#Fazit_Scor_4060_ST) und fährt sich absolut mega.
automatisch übersetzt

Scor 4060 ST GX L Lyrik kaufen

4.600 €

Details & Spezifikationen : Scor 4060 ST GX L Lyrik

Anzahl 1
Hersteller Scor
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Nein
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Angesehen 189 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Apr 2024 08:53
Endet 15. Apr 2025 08:53