Cannondale Jekyll 3 (2019) 29

Artikelbeschreibung: Cannondale Jekyll 3 (2019) 29

Da ich leider nicht mehr zum Fahren komme, verkaufe ich nun mein 29" Cannondale Jekyll 3 Enduro MTB.
Es hat schon einige kleinere Macken im Lack und auch auf der hinteren Felge hat einen kleinen mitbekommen. Aber bei den Macken handelt es sich miener Meinung nach um übliche Gebrauchsspuren. 
Ich selbst bin nie richtig viel mit dem Fahrrad gefahren, wie wahrscheinlich auf den BIldern der Reifen zu sehen ist. Ich habe das Bike im Mai 2020 für ca. 3k€ gekauft. Im ersten Jahr bin ich noch etwas mehr gefahren aber die Jahre drauf recht wenig. Daher denke ich, dass das Fahrrad noch in einem sehr gutem Zustand ist.
Für weitere Details zum Fahrradtypen siehe auch auf den ANgaben der Internetseiten:
/cannondale/2296230s.html
oder
/catalog/product/view/id/94837/s/cannondale-jekyll-29-3-2019/

Sitzposition / Geometrie
  • Spot-On Geometrie: leichtfüßige Stabilität mit ungemeiner Agilität und Bissigkeit; ultrakurze Kettenstreben, 65°-Steuerrohrwinkel, längeres Front-Center, entwickelt für kurze Vorbauten und breite Lenker - für maximale Kontrolle; ideal steile Sitzwinkel für effizientes Pedalieren

Rahmen
  • BallisTec Carbon: Intermediate-Modulus-Carbonfasern für hochfeste, hochsteife Carbon-Konstruktion
  • konisches Steuerrohr: bietet die beste Balance von Steifigkeit, Elastizität und Gewicht
  • Ai - versetzter Antrieb mit Asymmetric Integration: für ultrakurze Kettenstreben und Reifenfreiheit
  • Di2 Ready
  • saubere Kabelführung: austauschbare Kabelführungen im Steuerrohr für unterschiedliche Kabelkonfigurationen
  • Vollcarbon Rahmenschutz: über Steinschlag brauchst du dir damit keine Gedanken mehr zu machen
  • Flaschenhalter-Aufnahme

Gabel
  • Fox Float Performance 36
  • 150 mm Federweg
  • 15 x 110 mm Boost Steckachse / QR Steckachse

Hinterbau / Dämpfer
  • Fox Float Performance DPS EvoL
  • 150/120 mm (Flow/Hustle Mode) Federweg
  • Gemini-Dämpfer: verfügt über einen Modus mit reduziertem Federweg (Hustle-Mode), um dich schneller kurze knackige Anstiege meistern zu lassen; ebenfalls perfekt für unrhythmische Sektionen, enge Kurven und Zwischensprints geeignet
  • abgestützter Eingelenker: Vollcarbon-Umlenkhebel; perfektes Verhältnis zwischen Steifigkeit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bei diesem traditionellen Eingelenker
  • LockR: Pivot-Steckachsensystem für bombenfeste Verbindung zwischen beiden Seiten der Schwinge und Hauptlager für blitzschnelles Ansprechverhalten; kein Drehen, kein Biegen und keine Spezialwerkzeuge erforderlich
  • neutrale Bremsvorgänge: durch spezielle Hinterbaukonstruktion bleiben die Federungskomponenten auch bei harten Bremsvorgängen aktiv und man hält das Bike unter absoluter Kontrolle
  • Flat Mount Bremsaufnahme
  • 12x148 mm Boost Steckachse

Anbauteile
  • Vario Sattelstütze: mehr Komfort und Sicherheit
  • SRAM GX Eagle: 1x12-fach Antrieb mit 500 % Bandbreite
  • 12 Gänge



Ebenso gebe ich dem Fahrrad noch einen Schlauch, die Pumpe für den Mitteldämpfer, zwei Sätze Bremsbeläge bei.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung :)
automatisch übersetzt

Cannondale Jekyll 3 (2019) 29 kaufen

1.400 € VHB

Details & Spezifikationen : Cannondale Jekyll 3 (2019) 29

Anzahl 1
Hersteller Cannondale
Modell Cannondale Jekyll
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Hamburg Eimsbüttel
Gewicht 15 kg
Farbe Gelb/Gold
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 200 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Apr 2024 14:23
Endet 17. Apr 2025 14:23