Specialized Turbo Levo Comp "L"
Fotos: Specialized Turbo Levo Comp "L"
2.000 €
Artikelbeschreibung: Specialized Turbo Levo Comp "L"
Die Saison geht dem Ende zu. Im Keller muss Platz geschafft werden für Neues.
Hier gibt es zum "priced to sell"-Offseason-Preis ein schönes, wenig gefahrenes Specialized Turbo Levo Comp Alu in Größe "L" (das entspicht heute "S4").
Das ist die "asymmetische Variante" (MY 2019) mit dem 2.1 Brose-Motor. Der Rahmen wird so noch in der aktuellen Generation von Specialized verbaut (allerdings mit dem Spezi-eigenen 2.2-Motor).
Das Bike hat den 500Wh-Akku und ist mit unter 50 Ladezyklen und nicht mal 2500km Laufleistung noch taufrisch.
Die Akkugesundheit ist 100%. Alle Lager laufen smooth.
Geschaltet wird elffach mit Shimano XTR und eThirteen TRS+.
Hier und da gibt es kleine Kratzerchen, die bei dem Sport nicht ausbleiben. Als sinnvolle Upgrades hat es z.B. eine Lyrik Debonair Charger und das Renthal-Cockpit. Die SRAM-Codes sind frisch entlüftet.
Ladegerät etc. sind natürlich dabei. Die Knopfzelle in der TCU ist frisch gewechselt.
Vorne rollt ein Specialized Butcher tubeless, hinten ist momentan ein Conti Baron Project mit Schlauch montiert (ich glaube, da hab ich vielleicht noch einen zweiten im Keller...).
Die Fuhre ist ready-to-go und freut sich auf einen neuen Besitzer, der sie hier abholt.
Hier gibt es zum "priced to sell"-Offseason-Preis ein schönes, wenig gefahrenes Specialized Turbo Levo Comp Alu in Größe "L" (das entspicht heute "S4").
Das ist die "asymmetische Variante" (MY 2019) mit dem 2.1 Brose-Motor. Der Rahmen wird so noch in der aktuellen Generation von Specialized verbaut (allerdings mit dem Spezi-eigenen 2.2-Motor).
Das Bike hat den 500Wh-Akku und ist mit unter 50 Ladezyklen und nicht mal 2500km Laufleistung noch taufrisch.
Die Akkugesundheit ist 100%. Alle Lager laufen smooth.
Geschaltet wird elffach mit Shimano XTR und eThirteen TRS+.
Hier und da gibt es kleine Kratzerchen, die bei dem Sport nicht ausbleiben. Als sinnvolle Upgrades hat es z.B. eine Lyrik Debonair Charger und das Renthal-Cockpit. Die SRAM-Codes sind frisch entlüftet.
Ladegerät etc. sind natürlich dabei. Die Knopfzelle in der TCU ist frisch gewechselt.
Vorne rollt ein Specialized Butcher tubeless, hinten ist momentan ein Conti Baron Project mit Schlauch montiert (ich glaube, da hab ich vielleicht noch einen zweiten im Keller...).
Die Fuhre ist ready-to-go und freut sich auf einen neuen Besitzer, der sie hier abholt.
automatisch übersetzt
Specialized Turbo Levo Comp "L" kaufen
2.000 €
Verkäufer Bikewurst
5/5
basierend auf 121 Bewertungen.
Details & Spezifikationen : Specialized Turbo Levo Comp "L"
Anzahl | 1 |
---|---|
Hersteller | Specialized |
Modell | Specialized Turbo Levo |
Zustand | gebraucht |
Land | Deutschland |
Abholung | Ja |
Ort | |
Farbe | Schwarz |
Rahmengröße | L |
Motor | Brose |
Akku-Kapazität | 500 Wh |
Federweg vorn | 160 mm |
Federweg hinten | 150 mm |
Steuerrohr | Tapered 1⅛″/1,5″ |
Dämpfer-Einbaumaße | 190 x 40 mm Metric |
Laufradgröße | 29" |
Material | Aluminium |
Gänge | 11 |
Angesehen | 123 × |
---|---|
Momentane Betrachter | 1 |
Veröffentlicht | 10. Okt 2024 12:17 |
Endet | 10. Okt 2025 12:17 |