8020 - Alle Artikel

  • NS Bikes ärmellos, Large

    Shirts / Oberteile

    neu.

    neu.

    Avatar
    302
     15.03.2019 06:32
    neu
  • O'Neal Protektorenhose, Medium

    Sonstige Protektoren

    gebraucht aber guter Zustand.

    gebraucht aber guter Zustand.

    Avatar
    429
     15.03.2019 06:31
    gebraucht, wie neu
  • Five Ten Hellcat Pro

    Schuhe

    Zum Verkauf stehen Five Ten Hellcat Pro / schwarz / Größe 42 / Unisex. Die Sch…

    Zum Verkauf stehen Five Ten Hellcat Pro / schwarz / Größe 42 / Unisex. Die Schuhe habe ich ca. 4 Monate verwendet. Sie sind mir jedoch ein wenig zu groß. Wie der Zustand ist, seht ihr auf den Bilder…

    Avatar
    122
     14.03.2019 21:51
    gebraucht, wie neu
  • Giant Glory Glory

    Freeride/Downhill

    Zum verkauf steht mein Giant Glory 2015 - Rahmengröße M / 650B (27,5") Der Rahm…

    Zum verkauf steht mein Giant Glory 2015 - Rahmengröße M / 650B (27,5") Der Rahmen wurde 2016 im März aufgebaut. Das Rad wurde immer gut gepflegt und im Schuss gehalten. Tretlager und Lager der VR-Nab…

    Avatar
    246
     14.03.2019 21:36
    gebraucht, wie neu
  • Deuter Exp Air

    Rucksäcke und Taschen

    Meine Frau hat ihn nur einmal probiert, sie brauch ihn nicht.

    Meine Frau hat ihn nur einmal probiert, sie brauch ihn nicht.

    Avatar
    112
     21.02.2019 08:37
    gebraucht, wie neu
  • Avatar
    99
     21.02.2019 08:25
    neu
  • Nukeproof Schaltauge Mega bis 2015

    Rahmen-Ersatzteile

    Neu.

    Neu.

    Avatar
    82
     21.02.2019 08:17
    neu
  • Nukeproof Warhead, 49 IISS

    Steuersätze

    Neu, für 1,5Zoll Steuerrohr, auf 1 1/8 (Boxxer, Fox 40)

    Neu, für 1,5Zoll Steuerrohr, auf 1 1/8 (Boxxer, Fox 40)

    Avatar
    83
     21.02.2019 08:14
    neu
  • kA Retro

    Sattel

    Retrosattel, neu.

    Retrosattel, neu.

    Avatar
    294
     25.01.2019 06:44
    neu
  • SRAM Roam 40 650b Vorderrad

    Laufräder

    Leicht gebrauchtes Vorderrad aus dem Rad meiner Frau.

    Leicht gebrauchtes Vorderrad aus dem Rad meiner Frau.

    Avatar
    328
     04.09.2018 08:33
    gebraucht, wie neu
  • SRAM Roam 40 650b

    Laufräder

    Vorderrad ist super, Hinterrad hat eine kleine Delle (Foto) und leichten 8ter. …

    Vorderrad ist super, Hinterrad hat eine kleine Delle (Foto) und leichten 8ter. XD-Drive.

    Avatar
    422
     04.09.2018 08:30
    gebraucht
  • RockShox Federn 3x0, 550, 500, 400

    Ersatzteile

    Neuwertige Federn, Preis pro Stück.

    Neuwertige Federn, Preis pro Stück.

    Avatar
    388
     03.08.2018 13:33
    gebraucht, wie neu
  • Dainese Rhylite 2

    Oberkörper/Rücken

    Hab mir die Weste gekauft, einmal probiert und sie ist mir leider zuviel, fahr …

    Hab mir die Weste gekauft, einmal probiert und sie ist mir leider zuviel, fahr lieber nur mit Rückenpanzer. Zurückschicken geht natürlich nicht mehr, deshalb wird sie hier angeboten. Größe L, bin 179…

    Avatar
    314
     16.07.2018 07:41
    gebraucht, wie neu
  • Glorify G4

    Brillen

    Zum Verkauf steht ein neuwertige G4, mit 2 paar Gläsern. eines der gelben Gläs…

    Zum Verkauf steht ein neuwertige G4, mit 2 paar Gläsern. eines der gelben Gläser hat einen Kratzer, wenn man die Brille trägt ist dieser aber nicht zu bemerken. Hab versucht ein Foto davon zu mache…

    Avatar
    561
     10.07.2018 10:17
    gebraucht, wie neu
  • Oakley EVZERO RANGE Blau - PRIZM Trail

    Brillen

    Neue Oakley Brille, hab leider versäumt sie zurückzuschicken.

    Neue Oakley Brille, hab leider versäumt sie zurückzuschicken.

    Avatar
    620
     08.05.2018 09:11
    neu
1