Derzeit werden keine Artikel von DieterB angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von DieterB. Alle Bewertungen von DieterB ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    kann mich nur maximilian burg anschließen!!!Der Verkäufer reagierte nicht auf meinen vorzeitigen Abbruch des Geschäftes, da ich einen anderes, für mich ansprechenderes Produkt gefunden hatte. Das Produkt wurde kurzerhand als Verkauft eingestellt und ich wurde schlecht bewertet.für mich nur eine masche und unglaubwürdig!ein protokoll wurde auch nicht zugeschickt und von daher ist der verkäufer unglaubwürdig!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Der Verkäufer reagierte nicht auf meinen vorzeitigen Abbruch des Geschäftes, da ich einen anderes, für mich ansprechenderes Produkt gefunden hatte. Das Produkt wurde kurzerhand als Verkauft eingestellt und ich wurde schlecht bewertet.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt vor Ort und per Nachricht. Top Bike, jederzeit gerne wieder 5***** Danke nochmal
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Artikel wie beschrieben, vollkommen problemlos! Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    tiptop, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Teile, bestens verpackt, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, ging alles zügig und wie abgemacht, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top, netter und schneller Kontakt, Ware wie beschrieben. Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Ware - schneller Versand - angenehmer Kontakt: PERFEKT !!!
    Archivierter Artikel