Verkäuferprofil von JZ-FS

Avatar
Verkäufer:
JZ-FS
de
Bewertungen:
3, 0,0 % positiv
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 14 Minuten
Es handelt sich bei JZ-FS um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. JZ-FS war zuletzt im Bikemarkt online am 23.10.2017 22:44.

Artikel von JZ-FS

Hier siehst du die neuesten Artikel von JZ-FS. Alle Artikel von JZ-FS ansehen.

  • SRAM XX1 Eagle Schaltwerk 12-Fach

    Schaltwerke

    Hallo, zum Verkauf steht ein Sram XX1 Eagle Schaltwerk 12-Fach. Es ist nagelne…

    Hallo, zum Verkauf steht ein Sram XX1 Eagle Schaltwerk 12-Fach. Es ist nagelneu und verpackt, sieht aus wie auf dem Bild. Bei fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Verkauf wegen Projektabbruch…

    Avatar
    324
     06.10.2017 10:52
    neu
  • Sram X9 10-Fach Schaltwerk

    Schaltwerke

    Hallo, verkaufe ein gebrauchtes Sram X9 10-Fach Schaltwerk. Es ist technisch t…

    Hallo, verkaufe ein gebrauchtes Sram X9 10-Fach Schaltwerk. Es ist technisch top. Optisch finden sich ein paar Spuren vom Gebrauch. Es war ca. 5 Monate im Einsatz, habe dann aber auf X0 umgerüstet. …

    Avatar
    138
     27.09.2017 06:42
    gebraucht
  • Specialized Demo 7

    Freeride/Downhill

    Hallo, zum Verkauf steht ein Specialized Demo 7. Das Rad wurde viel bewegt und…

    Hallo, zum Verkauf steht ein Specialized Demo 7. Das Rad wurde viel bewegt und gefahren, weshalb auch Gebrauchsspuren vorhanden sin. Der Rahmen hat auch seit Jahren eine Delle im Unterrohr, welche a…

    Avatar
    2,412
     24.09.2017 17:23
    gebraucht

Bewertungen von JZ-FS

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von JZ-FS. Alle Bewertungen von JZ-FS ansehen.

Negativ
(Verkauf)
S3L3C7A (Käufer)
|
12.10.2017
Achtung! verdacht auf cyber kriminalität. an alle user kein geld an jz.fs überweisen! ich war heute bei der polizei und es werden die personalien über die bank ausfindig gemacht. keine ware erhalten aber ich habe mein geld wieder bekommen.
Negativ
(Verkauf)
nullstein (Käufer)
|
07.10.2017
Anfänglich gute Kommunikation, bis das Geld da war. Danach eine einzige Katastrophe. Ware erst nach 2 Wochen erhalten. In der Zwischenzeit wurden Nachfragen nur sehr sporadisch bzw. gar nicht beantwortet. So darf es nicht laufen.
Positiv
(Kauf)
DieterB (Verkäufer)
|
07.10.2016
Archivierter Artikel
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, vielen Dank!
1