Verkäuferprofil von RicoBrave_

Avatar
Verkäufer:
RicoBrave_
de
Bewertungen:
7, 71,4 % positiv
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Es handelt sich bei RicoBrave_ um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. RicoBrave_ war zuletzt im Bikemarkt online am 01.06.2019 21:27.

Artikel von RicoBrave_

Hier siehst du die neuesten Artikel von RicoBrave_. Alle Artikel von RicoBrave_ ansehen.

  • Kona Stinky 2005 *Wie NEU*

    Freeride/Downhill

    Hallo, Dieses Bike habe ich vor 2 Jahren gekauft und mit neuen Parts wieder Au…

    Hallo, Dieses Bike habe ich vor 2 Jahren gekauft und mit neuen Parts wieder Aufgebaut. Bei Fragen zu den Parts oder dem Bike gerne fragen 😉 Das Bike ist Größe M aber wie eine L. Preis ist Verhand…

    Avatar
    311
     24.05.2019 12:59
    gebraucht, wie neu
  • Brave Machine 66

    Dirt Jump/Slopestyle/Dual Slalom/4X

    Hallo, Das Fahrrad habe ich vor einen Jahr *Neu* aufgebaut und will es jetzt ve…

    Hallo, Das Fahrrad habe ich vor einen Jahr *Neu* aufgebaut und will es jetzt verkaufen weil es mir zu klein geworden ist und ich keine Zeit mehr finde, um es zu fahren. Bei weiteren Fragen können si…

    Avatar
    2,589
     03.05.2019 16:38
    gebraucht, wie neu

Bewertungen von RicoBrave_

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von RicoBrave_. Alle Bewertungen von RicoBrave_ ansehen.

Positiv
(Kauf)
dirty-boy (Verkäufer)
|
11.05.2017
Archivierter Artikel
Perfekt. RTF Bikeparts sagt danke!
Positiv
(Kauf)
dirty-boy (Verkäufer)
|
11.05.2017
Archivierter Artikel
Perfekt. RTF Bikeparts sagt danke!
Negativ
(Kauf)
dirty-boy (Verkäufer)
|
10.01.2017
Archivierter Artikel
Keine Zahlung. Schade!
Positiv
(Kauf)
Gehhilfe (Verkäufer)
|
01.01.2017
Archivierter Artikel
Alles super gelaufen, danke.
Positiv
(Kauf)
nitrofoska (Verkäufer)
|
31.12.2016
Archivierter Artikel
Super, Gerne immer wieder. Danke
Positiv
(Kauf)
R0htabak (Verkäufer)
|
30.12.2016
Archivierter Artikel
schnell bezahlt - alles bestens - gern wieder
Negativ
(Kauf)
bomberdennis (Verkäufer)
|
01.09.2016
Archivierter Artikel
Rahmen erst reservieren lassen dann absagen weil kein Geld zum Kauf bis heute noch kein Geld vom in gesehen. Habe in sogar Angeboten das ich persönlich denn Rahmen vorbei bringe und dafür über 360 km fahre und bekomme dafür eine schlechte Bewertung.
1