Liteville 101 4x fourcross Hardtail S/M Trailbike

999,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
26 (100,0 %)
Verkäufer Hooomer Verkäufer Hooomer
5/5 basierend auf 26 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 3
Veröffentlicht 05.04.2021 14:31
Endet 05.04.2022 14:31
Angesehen 760 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 91227
Farbe schwarz
Rahmengröße M
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht 13,5 kg
Hi.
Ich verkaufe mein Liteville 101. Es ist der legendäre fourcross Rahmen in S/M, 26 Zoll Räder, aufgebaut als stabiles Spaßbike. 
War mein Dritt-Bike, hauptsächlich um ab und zu pump-track oder ein paar dirt jumps zu fahren. 
Aufgebaut als stabiles Bike das auch mal Fehler verzeiht beim Landen. 
Gewicht: 13,5 kg. Wer Gewicht optimieren will hat viel Spielraum mit anderen Laufrädern und anderen Reifen.

Optisch in grün, weiß, schwarz ist es ein absoluter Hingucker. 

Ich bin 1.73m groß und konnte damit bei ausgezogenem Sattel auch super entspannt mal ne kleine Tour fahren. 

Das Fahrrad ist technisch in nem Top Zustand. Optisch gibt's ein paar Kratzer, ab nichts wildes und keine Risse oder Dellen... 

Gabel: Suntour, absenkbar, leider weiß ich nicht mehr welches Modell
Bremse: Avid, Elixir R
Schaltgriff: SRAM X0
Schaltung: SRAM X9 (1x10 Schaltung)
Kurbel: SRAM
Felgen: Dartmoor Raider 26"
Naben: DT Swiss


Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. 
Am liebsten Abholung bei Nürnberg mit Probefahrt. Versand müsste ich mal checken ob ich nen Karton herbekomme. 

Bei Fragen einfach fragen.

1