Propain Tyee AM Free 2017, 27.5", Gr. L, 2017, MTB, Enduro

Artikelbeschreibung: Propain Tyee AM Free 2017, 27.5", Gr. L, 2017, MTB, Enduro

Leider wird der Platz in der Garage zu wenig und ich muss mich auf Grund einer weiteren Neuanschaffung von einem Bike trennen.

TYEE AM FREE 2017
Rahmen Tyee 2017 Gr. L gunmetal grey matt
Rahmendesign Tyee 2017 orange / grün

Das Rad war komplett foliert. Trotzdem sind leider ein paar Macken und Schrammen durch den Gebrauch vorhanden (sieh Fotos).

Der letzte Dämpfer-, Gabel- und Sattelstützenservice hat bei LemonShox im April 2022 stattgefunden. Danach bin ich nicht mehr viel gefahren. Meine Bikeyoke habe ich in dem Zuge auf 185mm geändert.
Die Kassette habe ich auf 11-fach umgerüstet und um den passenden Käfig ergänzt.

Die Bereifung ist tubless. Da die Pedale schon bereits ein wenig an Farbe verloren hatten, habe ich zuletzt Hope-Pedale in Orange gefahren. Die Verkaufe ich bei Interesse in einer andere Anzeige.

Details zum Rad entnehmt bitte dem letzten Bild.
Kette, Kassette, Tretlager und Freilauf sind neu und haben nur eine Probefahrt gesehen.

Das Rad wurde überwiegend auf Trails gefahren und hat keine großen Stürze mitmachen müssen. Dennoch wurde es entsprechend seinem Einsatzzweck bewegt.

Eine Probefahrt kann gern vereinbart werden. Ich versende das Rad nicht. Die Abholung kann alternativ auch in Frankfurt vereinbart werden.
automatisch übersetzt

Propain Tyee AM Free 2017, 27.5", Gr. L, 2017, MTB, Enduro kaufen

2.100 € VHB

Details & Spezifikationen : Propain Tyee AM Free 2017, 27.5", Gr. L, 2017, MTB, Enduro

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wermelskirchen
Farbe Gunmetal Grey Matt
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 50 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 50 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11-fach
Angesehen 1.380 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30. Jul 2023 15:15
Endet 30. Jul 2024 15:15