RockShox Totem Coil Federgabel 1 1/8" Schaft 26"/27,5" Freeride Specialized SX

Artikelbeschreibung: RockShox Totem Coil Federgabel 1 1/8" Schaft 26"/27,5" Freeride Specialized SX

Biete meine Rock Shox Totem Coil Gabel mit dem mittlerweile sehr seltenen 1 1/8" Schaft an.

Die Gabel ist in einem einwandfreien, aber sehr gut erhaltenen Zustand und nicht wie so oft völlig runtergerockt. Der Lack der Tauchrohre ist noch schön top erhalten und die Standrohre sind bis auf eine kleine Verfärbung makellos. Siehe Bilder.

Technisch ist die Gabel einwandfrei und federt sauber ein und aus. Die Buchsen sind nicht ausgeschlagen, sie hat kein Spile und die Staubastreifer sind ebenfalls noch sehr gut erhalten. Einziges Manko: der Adjuster der Zugstufe ist leider irgendwann irgendwo verloren gegangen. Man bekommt diesen aber noch problemlos.

Verbaut ist eine gelbe Feder. Der Schaft hat eine Länge von 197mm. Sollte daher in jeden Rahmen passen.

Sie ist für 26" Laufräder ausgelegt, aber es passen auch problemlos 650B Laufräder. Selbst getestet. Sie war zuletzt in meinem Specialized SY Trail verbaut.

Ich verkaufe sie sehr ungern, aber ich habe kein Rad, in welches sie passt und trenne mich daher von ihr.

Bezahlung per Abholung oder Überweisung. Kein PayPal.
automatisch übersetzt

RockShox Totem Coil Federgabel 1 1/8" Schaft 26"/27,5" Freeride Specialized SX kaufen

280 € VHB

Details & Spezifikationen : RockShox Totem Coil Federgabel 1 1/8" Schaft 26"/27,5" Freeride Specialized SX

Anzahl 1
Hersteller RockShox
Zustand gebraucht
Versandkosten 5,49 €
Land Deutschland de
Abholung Nein
Ort Norderstedt
Länge Gabelschaft 197 mm
Farbe Silber
Federweg 180 mm
Reifenfreiheit 2.7"
Bremssattelaufnahme vorn Post Mount 200
Laufradgröße 26"
Nabenbreite vorn 110 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 20 mm
Material Aluminium/Magnesium
Gabelschaft 1⅛"
Achstyp Steckachse (20x110mm)
Federungstyp Stahlfeder (gelb)
Angesehen 3.287 ×
Momentane Betrachter 3
Veröffentlicht 29. Aug 2023 09:13
Endet 29. Aug 2024 09:13