Propain Tyee AL 5 27,5 Zoll M

Artikelbeschreibung: Propain Tyee AL 5 27,5 Zoll M

Hallo, ich verkaufe mein Propain Tyee AL 5, da ich wegen meines Berufes nicht mehr so viel Zeit habe.
Das Rad hat 27,5 Zoll Laufräder und die Farbe Raw. Es wurde fast nur auf Hometrails und Touren gefahren. Das Rad ist in einem technisch einwandfreiem Zustand und hat nur ein paar optische Mängel, wie auf den Bildern zu sehen. Im Februar wurden Gabel und Dämpfer zum Service eingeschickt. Zu dem wurde das komplette Rad vor einem Monat kontrolliert ( Lager getauscht, Bremsflüssigkeit gewechselt und Bremsen entlüftet, Gangschaltung eingestellt,...).

Ausstattung:
Gabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima (170mm)
Dämpfer: Fox DHX2 Coil (160mm)
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Lenker/Vorbau: SIXPACK Millenium
Sattelstütze: KindShock LEV SI 125mm
Bremsen: Magura MT7 (mit Shimano Deore Gebern, die MT7 Geber sind aber noch vorhanden und können mit gegeben werden)
Laufräder: NEWMEN Evolution SL A 30
Reifen: VEE Flow SNAP Trail Enduro

Pedale sind natürlich zum Probefahren vorhanden!

Privatverkauf ohne Garantie
automatisch übersetzt

Propain Tyee AL 5 27,5 Zoll M kaufen

2.750 € VHB

Details & Spezifikationen : Propain Tyee AL 5 27,5 Zoll M

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Detmold
Gewicht ca 15 kg
Farbe Raw Aluminium
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 851 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Dez 2023 18:56
Endet 7. Dez 2024 18:56