Formula Selva auch tausch gegen Rockshox Lyrik C3 150mm möglich

Artikelbeschreibung: Formula Selva auch tausch gegen Rockshox Lyrik C3 150mm möglich

Hallo verkaufe hiermit meine Federgabel da ich weniger Federweg will. Ich habe sie neu gekauft und wurde höchstens 350 km gefahren. An den Punkten wo das Schutzblech montiert wurde, wurde die Gabel mit alten Schläuchen geschützt
Bei Fragen gerne melden
automatisch übersetzt

Formula Selva auch tausch gegen Rockshox Lyrik C3 150mm möglich kaufen

650 € VHB
Antwort in: 5 h
Bewertungen: 16 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Formula Selva auch tausch gegen Rockshox Lyrik C3 150mm möglich

Anzahl 1
Hersteller Formula
Zustand gebraucht, wie neu
Land Österreich at
Abholung Nein
Ort Breitenfurt Bei Wien
Länge Gabelschaft 180 mm
Farbe Lila / Purple
Federweg 160 mm
Einbauhöhe 565
Bremssattelaufnahme vorn Post Mount 160
Laufradgröße 29"
Nabenbreite vorn 110 mm
Gabelschaft Tapered
Federungstyp Luft
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 1.031 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30. Dez 2023 19:55
Endet 30. Dez 2024 19:55