Propain Tyee Carbon 2018 S

Artikelbeschreibung: Propain Tyee Carbon 2018 S

Hallo,

ich verkaufe hier das Enduro Bike meiner Frau, ein Propain TYEE CF (Carbon) aus dem Jahre 2018.
Das Bike hat absolute Top Komponenten (Formula Gabel, Magura MT7 Bremsen, Newman Carbon Laufräder) und ist ein Leichtgewicht. Je nach Pedalen und Sattel wiegt das Bike mit der 170er Formula Selva Gabel < 13 kg.
Das Bike wurde hauptsächlich für Endurotouren und für Bikebergsteigen genutzt. Für diesen Einsatzzweck haben wir auch das vordere Kettenblatt auf 28 Zähne umgebaut. Mit der Übersetzung aus 28 vorn und 50 hinten (Sram Eagle GX) kommt man auch die steilsten Rampen entspannt hoch.
Aufgrund von Babypause und Verletzung war das Bike die letzten 2 Jahre gar nicht mehr im Einsatz und steht seitdem frisch vom Service in der Garage. Der Zustand ist sehr gut, es gibt einige Gebrauchsspuren, aber technisch ist das Bike in einem top Zustand.
Und zum Rumstehen ist es einfach noch viel zu gut und daher möchten wir das Bike nun weitergeben, damit jemand anderes viel Spaß damit haben kann.

Ausstattung:
Reifen: Maxxis Minion (vorn), Maxxis High Roller II (hinten), beide 27,5
Vorbau: Sixpack Skywalker 35mm
Federgabel: Formula Selva 170mm Boost
Sattel: Selle Italia SLR lite
Laufräder: NEWMEN Evolution SL A 30 110/148 XD 650B
Lenker: Sixpack Millenium 785 Carbon
Rahmenfarbe: Racing Red
Rahmengröße: S
Sattelstütze: Bikeyoke 160mm
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe RC3 mit speziellen Dämpfer Tuning
Kurbel: Truvativ Descendant Carbon
Schaltung: Sram Eagle GX
Bremse: Magura MT7
Kassette: Sram Eagle GX 10-50 12-fach

Das Bike wird grundsätzlich ohne Pedale verkauft. Wenn Interesse an den farblich abgestimmten Pedalen besteht, dann können wir darüber reden.

Ich würde eine Besichtigung vor Ort und Abholung bevorzugen. Da ich beruflich öfter unterwegs bin, könnte man sich auch im Umkreis 150km um München treffen.

Viele Grüße,
Denis
automatisch übersetzt

Propain Tyee Carbon 2018 S kaufen

1.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Propain Tyee Carbon 2018 S

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Kochel Am See
Rahmengröße S
Federweg vorn 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 574 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Feb 2024 12:08
Endet 23. Feb 2025 12:08